Mit Ursus®[OE] Heften zum nächsten Schulerfolg

Format Werk unterstützt seit Jahren Die “Lauter 1er”-Aktion des Neuen Volksblatts und stattet 1er Schüler:innen mit Heftepaketen aus. Beim Abschlussevent im Welser Welios gab’s noch einige extra Gewinne und viele strahlende Gesichter.

Ein ganzes Schuljahr lang Topleistungen erbringen und diese am Ende schwarz auf weiß in Form eines 1er Zeugnisses in den Händen halten – darauf darf man als Schüler:in sehr stolz sein.
Knapp 500 Kindern aus Oberösterreich gelang dies im abgelaufenen Schuljahr: Sie alle erhielten als Belohnung Post vom Format Werk.
Als Österreichs größter Hersteller von Schulheften und Blöcken verschickten wir an diese hervorragenden Schüler:innen ein Paket unserer Ursus®[OE] Hefte aus 100% Recyclingpapier.

Jahrelange Zusammenarbeit für motivierte Kinder

Die Kooperation mit dem OÖ Volksblatt pflegen wir seit Jahren und freuen uns über die Möglichkeit, direkt mit der nächsten Generation – den “Usern” unserer Schulhefte – in Kontakt zu sein.
Ihnen umweltbewusstes Handeln und nachhaltige Kaufentscheidungen durch unser 100% Recycling Schulsortiment zu ermöglichen ist uns ein Anliegen.

Fulminante Schlussveranstaltung im Welser Welios

Beste Stimmung und Hochspannung herrschte dann am Freitag, 15. September, im Welios Science Center Wels. Hunderte Schüler:innen folgten mit ihren stolzen Eltern, Großeltern und Geschwistern, der Einladung zur großen Schlussverlosung der „Lauter 1er“-Aktion.

Moderiert von Sara Halbmayr (Life Radio) wurden sowohl die Veranstalter, die Sponsoren der Preise als auch die Hauptpersonen – gezogen von einem eifrigen Glücksengerl – auf die Bühne gebeten.
Vom Format Werk wurden fünf Rucksäcke voller Schulprodukte im Wert von €100,- übergeben.

Somit sind die hellsten Köpfe Oberösterreichs auch für das aktuelle Schuljahr gut gerüstet und wir freuen uns, auf diese Weise zum erneuten Schulerfolg der Kinder beitragen zu können.

Zum Weitersagen...
Jetzt teilnehmen
am Zeichenwettbewerb.

Nach oben scrollen