Gemeinsam auf der Überholspur

Ein sportlicher Firmenskitag mit Format!

Das Beste an einem Firmenskitag?
Es ist die perfekte Gelegenheit, um dem Büro- und Produktionsalltag zu entfliehen, sich sportlich zu betätigen, gemeinsame Ereignisse zu schaffen und dabei den Teamgeist zu stärken.

Bei traumhaften Bedingungen verbrachte eine Format Werk-Abordnung am 24.02.2024 einen sportlichen Tag in Schladming: Auf Ski, Snowboard und Kufen wurden die wildesten Hügel bezwungen.
Zwischen den actionreichen Abfahrten fand sich auch Zeit für gemütliche Momente und einen kulinarischen Abschluss auf der Hüttenterrasse, wo die Sonne und das Panorama genossen wurden.
Die breite Palette an Aktivitäten sorgte dafür, dass für jeden Geschmack etwas dabei war.

Wir glauben an den Wert starker Gemeinschaft und ein starkes Teamgefüge. Nur so können wir gemeinsam für Sie Bestleistungen bringen!

    Zum Weitersagen...
    Jetzt teilnehmen
    am Zeichenwettbewerb.

    Nach oben scrollen