Unsere drei Säulen: Menschen, Klimaschutz und Papier

Diejenigen, die schon einmal den Weg zu uns gefunden haben, kennen sie nur allzu gut – unsere Zufahrt mit Format. 😉
Sie symbolisiert die drei Säulen unserer Unternehmenskultur – Menschen, Klimaschutz und Papier.
Zugleich steht sie auch für unseren Anspruch an Qualität, Nachhaltigkeit und Teamgeist. 🚀

👉🏻 Menschen mit Format – unser Credo bei der Format Werk Staufen Gruppe. Hier sind wir nicht nur Kolleg:innen, sondern ein Team, das täglich sein fachliches Know-how und seine individuellen Stärken einbringt. Denn wir wissen: Die wichtigste Ressource eines Unternehmens sind die Menschen.

👉🏻 Klimaschutz mit Format – mit zwei Standorten im Herzen Europas sind wir stolz darauf, nicht nur ein zuverlässiger Partner für hochwertige Papierwaren für Schule und Büro zu sein, sondern auch Vorreiter im Bereich des Klimaschutzes. Jedes unserer Produkte durchläuft strenge Nachhaltigkeitskriterien, um sicherzustellen, dass wir unseren Teil zum Umweltschutz beitragen.

👉🏻 Papier mit Format – durch konsequentes Recycling reduzieren wir den Verbrauch von frischem Holz und minimieren Abfall. Unser umfangreiches Sortiment aus Recyclingpapier bietet Kunden eine echte Alternative für ökologischen Konsum. Dabei überzeugt unser Recyclingpapier mit hohem Weißegrad und angenehmer Haptik, ohne Kompromisse bei der Qualität einzugehen.

Gemeinsam gestalten wir eine Welt mit Format! 🌍🫱🏻‍🫲🏻

Zum Weitersagen...
Jetzt teilnehmen
am Zeichenwettbewerb.

Nach oben scrollen