Menu

Top Logistik im Herzen Europas

Februar 21st, 2018 Posted by Allgemein, Schweiz 0 thoughts on “Top Logistik im Herzen Europas”

In den vergangenen vier Jahrzehnten ist das Format Werk stetig gewachsen. Sichtbar wurde das vor allem 2015 anhand des neuen Logistikcenters, das am Standort Gunskirchen (Oberösterreich) in Betrieb genommen wurde.
Es ermöglicht nun den direkten Zugriff auf  13.000 Palettenstellplätze und 500 Kommissionierungsplätze.

Format Werk verfügt über eine Kleinteile-Paletten-Logistik mit automatischer First-In-/First-Out-Verwaltung. Dadurch sind wir in der Lage, kosteneffiziente individuelle Logistikanforderungen passgenau auf die Bedürfnisse unserer Kunden abzustimmen.

Unter anderem bieten wir unseren Kunden:

• Hohe Lagerkapazitäten, die sich nach Umfang und Laufzeit der in den Rahmenverträgen vereinbarten Produktion richten.

• Voll automatisierte Lagerverwaltung für eine effiziente und übersichtliche gemeinsame Lagerhaltung.

• Kompletter Lagerzugriff für Dritte über EDI-Lageranbindung bzw. XML-Lageranbindung. Option auf dezentrale Belieferung. Branchenspezifisch optimierte Logistikleistungen durch unseren Logistikpartner.

Aus Oberösterreich in die halbe Welt

Schweiz, Deutschland, Frankreich aber auch die skandinavischen Länder und sogar Kasachstan zählen zu den Abnehmern unserer Ware.

Gerne können Sie uns im Herzen von Oberösterreich besuchen, um unser Logistikcenter zu besichtigen.

Bei Fragen kontaktieren Sie bitte 
Johannes Scheicher
Leitung Verkauf Schweiz
Tel.: +43 (0) 72446/7661-116

Format Werk GmbH @ Social Media:

Format Werk GmbH
Wallackstraße 3, 4623 Gunskirchen, Austria
phone: +43 (0)7246 - 7661 - 0, fax: +43 (0)7246 - 7661 - 165

© 2018 Format Werk GmbH