Ursus® Formati lädt in den digitalen Showroom ein

Ein neuer Internetauftritt für die Marke Ursus® Formati bietet PädagogInnen alle Features rund um die Volksschulhefte im Quartformat in einem interaktiven Showroom – mit Video

Mit der Interpädagogica, Österreichs größter Fachmesse für Bildung, fiel heuer ein Fixpunkt im Kalender der Pandemie zum Opfer. Seit Jahren nützt Formati diese Bühne, um neue Produkte zu präsentieren, Trends am Bildungssektor zu erfahren und in persönlichen Kontakt mit den PädagogInnen zu treten.
Der Austausch mit den AnwenderInnen fließt immer wieder in Produktentwicklung und -gestaltung ein, daher ist der Messeauftritt für unsere Marke ein wichtiger Beitrag, um am Puls der Zeit zu bleiben.

Sich den Gegebenheiten anpassen – Neues anpacken:

Nun kann man über die aktuelle Situation lamentieren und ausgefallenen Terminen nachweinen – oder aber man nützt die Chance, um neue Pfade zu beschreiten und seine Botschaft auf anderen Wegen zu verbreiten.

Unser Team hat in Zusammenarbeit mit Metamade.io das Messeerlebnis auf eine neue Ebene gehoben.
Denn zu sagen gibt es über Ursus® Formati genug, und dies geschieht fortan (auch) im von Metamade.io designten Formati Showroom:

Über Facebook, Instagram und per Newsletter luden wir in den vergangenen Tagen Österreichs VolksschulpädagogInnen in den neuen Showroom ein: Wer dem Link folgte, konnte ganz bequem am eigenen digitalen Endgerät in die Formati-Welt eintauchen und…

  • … alle Ursus Formati Produkte auf einen Blick kennenlernen
  • … in einem Imagevideo die Vorteile der aufbauenden Formati-Lineaturen sehen
  • … die neuesten Folgen unserer Podcast-Serie hören
  • … kostenlose Musterpakete bestellen
  • … beim Gewinnspiel eine Gesamtausstattung für die Klasse gewinnen
  • … Kontakt zu unserem Team per Social Media aufnehmen

Ein kleiner Rundgang durch den Ursus® Formati Showroom

Zum Weitersagen...
Jetzt teilnehmen
am Zeichenwettbewerb.

Nach oben scrollen