Menu

Flexibel im Produktionsablauf

Februar 21st, 2018 Posted by Allgemein, Schweiz 0 thoughts on “Flexibel im Produktionsablauf”
Organisation ist alles – davon können wir als Produktionsbetrieb, der in über 16 Länder seine Ware exportiert, ein Lied singen. Dabei stützen wir uns auf unsere über 40-jährige Erfahrung, sprich:
Die Abläufe in unserer Produktion sind so abgestimmt, dass Lieferengpässe und Ressourcenknappheit nicht vorkommen.
Dennoch gibt es immer wieder Situationen, in denen wir von gewohnten Abläufen abweichen müssen und mitunter neue Pfade beschreiten, um unsere Kunden zufrieden zu stellen.

Dank Flexibilität werden auch kurzfristige Aufträge prompt erledigt

Aus Sicht unseres Kunden zählt natürlich nur eines: Er will seinen Auftrag rasch erledigt und termingerecht zugestellt haben.

Um diesem Anspruch gerecht zu werden, verfügen wir über ein ausgeklügeltes System in der Produktionsplanung, welches es uns erlaubt, Aufträge bedarfsorientiert zu reihen. Dadurch stellen wir sicher, dass kurzfristige, dringende Aufträge unmittelbar abgewickelt werden, ohne den bestehenden Zeitplan zu gefährden.

Als Vollsortimenter mit einer Fertigungstiefe von 99 Prozent fertigen wir die Produkte am kürzestmöglichen Produktionsweg. Wir müssen dafür kein Know-How zukaufen, und produzieren ausschliesslich am Standort Gunskirchen.

Ihre Vorteile als Kunde: kurze Wege, keine Abstimmungsverluste im Produktionsprozess und vor allem Qualität aus erster Hand.

 

Bei Fragen kontaktieren Sie bitte 
Johannes Scheicher
Leitung Verkauf Schweiz
Tel.: +43 (0) 72446/7661-116

Format Werk GmbH @ Social Media:

Format Werk GmbH
Wallackstraße 3, 4623 Gunskirchen, Austria
phone: +43 (0)7246 - 7661 - 0, fax: +43 (0)7246 - 7661 - 165

© 2018 Format Werk GmbH