Bereit für den Schulstart

Zum bevorstehenden Schulanfang können wir berichten, dass alle unsere Produkte bereits auf Lager liegen und auf eine rasche Auslieferung warten.

Dank unseres 3-Schicht Betriebs, wenn “der Hut brennt” laufen unsere Maschinen auf Hochtouren und unsere Mitarbeiter arbeiten voller Elan an den Bestellungen.

Egal ob Schulheft, Collegeblock oder die Edition Dürer® – wir freuen uns auf ein weiteres Schuljahr als DER Begleiter der Schüler und Schülerinnen. 
Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein beginnen bereits im Kindesalter, deshalb liegen uns unsere Schulprodukte besonders am Herzen – sehen wir darin doch eine Möglichkeit, jene Gegenstände, die laufend von Kindern zur Hand genommen werden, nach den neuesten Standards und umweltbewusst zu produzieren.

Die Ursus® Produkte bestehen zu 100% aus premiumweißem Recyclingpapier  – ohne optische Aufheller und ohne Chlorbleiche.
Die Produktion unseres Sortiments erfolgt zu 100% klimaneutral. Darauf sind wir ganz besonders stolz! 

Mit dem [OE] Heft® durch’s Schuljahr

Vor allem das Ursus® [OE] Heft erlebt diesen Herbst seinen ersten Schulanfang und wird ab jetzt in jedem Klassenzimmer zu finden sein. 

Das [OE] Heft ist ein eingetragenes Warenzeichen in Österreich, ausgezeichnet mit dem Blauen Engel und dem Österreichischen Umweltzeichen.

Zum Weitersagen...
Jetzt teilnehmen
am Zeichenwettbewerb.

Nach oben scrollen